Lamm-Pilaw mit Spinat
Von: Claudia Seifert, Länge: 2:08 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wer auf der Suche nach Rezepten mit Spinat ist, sollte sich das Einfach lecker-Video mit Lamm-Pilaw und Spinat unbedingt ansehen. Es wird lecker!

Erst wird das Lammfleisch geschnitten, angebraten und mit Fond abgelöscht. Mit Rosinen, Salz und Pfeffer wird das Fleisch anschließend 30 Min. lang zugedeckt gegart. Der geputzte Spinat wird blanchiert, abgeschreckt und ausgedrückt. Knoblauch, Zwiebeln und Reis werden in einem separaten Topf vorbereitet. Nach 15 Min. wird der Reis zum Fleisch gegeben. Spinat, Mandeln und die abgeriebene Limettenschale wandern ebenfalls in den Topf.

Wenn euer Hunger geweckt ist, kann es ja losgehen: Ran an die Töpfe, Küchenmesser und Pfeffermühlen! Wir können euch sogar welche empfehlen, wenn ihr noch Bedarf habt.

Neugierig, welche Produktempfehlungen die Chefkoch.de-Redaktion noch auf Lager hat? Dann besucht uns in der Kategorie Küchengeräte und Küchenzubehör. Es gibt viel zu entdecken!

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.