Iskender
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:24 Minuten

Das Rezept zum Video:

Viele kennen Iskender vom Türken um die Ecke. Meistens wird das Gericht mit Dönerfleisch angeboten. Damit es euch auch zu Hause gelingt, zeigt unser Einfach lecker-Video alle Handgriffe während der Zubereitung im Detail.

Viel Knobi – das muss sein! Das beste Ergebnis erreicht ihr mit einer Knoblauchpresse. So verteilt sich der Knoblauchgeschmack gleichmäßig im Essen und ihr habt keine Stückchen vom Knoblauch auf der Zunge. Wie gut, dass die Knoblauchpresse ein günstiger Küchenhelfer ist! Weitere tolle Utensilien findet ihr in unserer Kategorie "Eure Küchenausrüstung".

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.