Gefüllte Auberginen auf türkische Art
Von: Claudia Seifert, Länge: 2:20 Minuten

Manchmal gehen einem die Ideen aus, welche Gerichte man mit Aubergine zubereiten kann. In diesem Einfach lecker-Video kommt ihr auf den Geschmack von gefüllter Aubergine mit würzigem Hackfleisch.

Einfach und lecker – wie es der Name schon sagt, so ist auch die Rezeptidee für gefüllte Auberginen auf türkische Art. Wenn ihr den Orient in eure Küche einziehen lassen wollt, empfehlen wir euch zusätzlich, bunte Teller auf dem Esstisch zu verteilen. Folgende finden wir besonders schön, und zählen sie daher zu unseren Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

Und wenn alle am Tisch versammelt sind und ihre Portion auf dem Teller nachwürzen möchten, gibt es nichts besseres als frisch gemahlenen Pfeffer und Orientgewürze zum Entdecken. Probiert's aus!

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.