Low Carb

Kohlrabispaghetti mit Sojabolognese

Von: Anna Walz, Länge: 3 Minuten 11 Sekunden

Gemüsespaghetti sind in aller Munde, gibt es dazu noch eine leckere Sojabolognese, kommen alle Low Carb Fans voll auf ihre Kosten. Denn diese Mahlzeit ist garantiert vollwertig und lecker. Im Video seht ihr, wie es funktioniert.

Öfter mal was Neues – Kohlrabispaghetti mit Sojabolognese könnte aber schon bald zum Standardrepertoire eurer Low Carb Ernährung gehören. Wunderbar aromatisch und einfach zuzubereiten, wenn man die richtigen Küchenhelfer hat: Wir empfehlen einen gut in der Hand liegenden Sparschäler, Sal- und Pfeffermühlen, die auch optisch etwas her machen und eine stabile Vierkantreibe.

Eure Küchenausrüstung ist noch nicht komplett? Schaut einfach mal in den Bereich der Produktredaktion auf Chefkoch.de und informiert euch über Küchenprodukte und -zubehör.

Anzeige

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.