Low Carb Pfannkuchen
Von: Anna Walz, Länge: 1:47 Minuten

Das Rezept zum Video:

Süßstoff statt Zucker und ganz wenig Mehl bzw. Eiweißpulver, dazu gemahlene Haselnüsse, Eier und Milch – fertig sind die Low Carb Pfannkuchen. Die Video-Anleitung zeigt euch, wie ihr eure Lieben mit leckeren aber etwas gesünderen Pfannkuchen versorgt.

Um den leckeren Teig für eure Low Carb Pfannkuchen herzustellen, müsst ihr alle Zutaten gut miteinander verrühren. Ein gutes altes Handrührgerät ist hier genau das Richtige. Für das Pfannkuchen braten benötigt ihr dann noch eine Pfanne, in der nichts anbrennt und einen praktischen Pfannenwender. Eure Küchenausrüstung ist noch nicht komplett? In diesem Bereich findet ihr weitere tolle Produkte, die euch im Küchenalltag helfen.

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.