Tagliatelle al Salmone
Von: Claudia Seifert, Länge: 2:10 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wenn frischer Lachs auf Bandnudeln in einer Weißwein-Sahne-Soße trifft, dann ist Genuss vorprogrammiert! Mit dem Rezept für die Tagliatelle al Salmone fühlt ihr euch wie bei eurem Lieblingsitaliener. Unsere Videoanleitung zeigt ein gelingsicheres Rezept für die köstliche Pasta.

Für dieses Rezept haben wir ein paar Produktempfehlungen für Eure Küchenausrüstung: Der Lachs für die Pasta wird mit etwas Öl in der Pfanne angebraten. Gute Dienste leistet hier ein klassisches Modell von Tefal. Wie so oft bei Rezepten mit Fisch, sorgt etwas Limettensaft, natürlich mit einer Zitrupresse fix und frisch gepresst, für besonderes Aroma. Angerichtet wird dann auf den hübschen Tellern aus dem Hause Rosenthal. Ein kulinarischer Traum auf Italienisch.

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.