Würstchen im Schlafrock
Von: Anna Walz, Länge: 2:13 Minuten

Das Rezept zum Video:

Blätterteig und Würstchen – klingt schon mal nach einer guten Kombi. Das ist aber noch nicht alles. Wie der Name schon verrät, liegt das Innere des Würstchens fein eingebettet in Sauerkraut. Wenn ihr dieses Fingerfood nachmachen wollt, zeigt euch das Einfach lecker-Video, wie es geht.

Servieren könnt ihr das Fingerfood stylisch auf Schieferplatten – unser Favorit für den gedeckten Buffettisch. Materialien wie Edelstahl und Glas machen sich aber auch gut, wie wir finden. Wenn euch weitere Produktempfehlungen aus der Redaktion von Chefkoch.de interessieren, wir haben zahlreiche Beiträge zum Thema Eure Küchenausrüstung zusammengetragen. Ansonsten findet ihr das genaue Rezept für Würstchen im Schlafrock, wenn ihr auf den grünen Button unterhalb des Videos klickt.

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.