Rigatoni al forno
Von: Claudia Seifert, Länge: 2:06 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mit den Rigatoni al forno bekommt ihr ein wahrlich italienisches Soulfood: Röhrennudeln treffen auf eine köstliche Hackfleisch-Tomaten-Schinken-Soße und werden von herzhaftem Käse überbacken: einfach lecker! Ein tolles Rezept für die Rigatoni al forno zeigt unsere Videoanleitung. Viel Spaß beim Nachmachen!

Nudelauflauf, mit Tomate und Käse. Superlecker, super einfach – trotzdem geht selbst die einfachste Küchenarbeit noch leider von der Hand, wenn man die richtigen Küchenhelfer am Start hat. Für Eure Küchenausrüstung empfehlen wir daher ein großes Schneidbrett, eine coole Auflaufform und die hübschen Öl und Essig-Spender aus Glas.

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.