Süsse Pfannkuchen vegan
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:31 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt euch heute, wie ihr süße, vegane Pfannkuchen zubereitet. Auf tierische Produkte wie Milch und Eier kann in diesem Rezept getrost verzichtet werden – die Pfannkuchen gelingen trotzdem und schmecken fantastisch. Auch ohne Eier und Milch. Versprochen!

Frisch und klar ist das Design der tollen Rührschüsseln aus Keramik, die wir bei Amazon entdeckt haben. Wir finden diese Schüsseln super und wir freuen uns schon jetzt, den fluffigen Teig mit dem Schneebesen anzurühren und mithilfe unserer Bratpfanne in köstliche Pfannkuchen zu verwandeln. Hier sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.