Vegetarische Bolognese
Von: Claudia Seifert, Länge: 2:43 Minuten, Aufrufe: 8.138

Das Rezept zum Video:

Bolognese, die ultimative Pastasoße kennt jeder mit Fleisch. Bolognese schmeckt aber auch ohne Fleisch. Mit diesem Rezept zaubert ihr ganz fix eine köstliche, authentische Bolognese. Statt Hackfleisch, wird hier einfach Soja-Granulat verwendet. Wer die Fleischalternative richtig zubereitet, wird das Hack in der Nudelsoße nicht vermissen. Die Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt euch, wie die Bolo gelingt.

Da eine leckere Bolognese, egal ob vegan oder mit Fleisch, niemals ohne Zwiebeln funktioniert, schnippeln wir diese schnell auf unserem Schneidbrett aus Akazienholz. Dieses hat den Vorteil, dass es enorm bruchsicher ist und zudem die Klinge unseren geliebten Santokumessers schont. Ein Dream-Team für Eure Küchenausrüstung quasi. Serviert werden Nudeln und Bolognesesoße dann auf den schicken, innovativen Tellern aus Bambusfasern. Sie sind nicht nur stylisch, sondern auch umweltfreundlich.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.