Veganer Biskuit
Von: Anna Walz, Länge: 2:19 Minuten

Das Rezept zum Video:

Unsere Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt, wie es geht: Biskuit ist eigentlich eine lockere Masse aus geschlagenem Ei, Zucker und etwas Mehl, die für feines Gebäck und Torten verwendet wird. Man glaube es oder nicht, aber Biskuit funktioniert auch super ohne tierische Produkte.

Der Teig für den Biskuit wird ganz klassisch in einer großen Rührschüssel angerührt. Durchgeknetet wird er mit einem Handrührer. Wir mögen das Modell von Bosch. Um den Teig, wie im Video dargestellt, in die richtige Form zu bringen, verwendet ihr am besten eine Springform. Viel Spaß beim Nachbacken! Hier sind unsere Lieblinge für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.