Vegane Waffeln
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:31 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der Grundteig für Waffeln besteht eigentlich aus Mehl, Eiern, Backpulver, Milch, Zucker und Butter. Es geht aber auch vegan, ganz ohne tierische Produkte. Das Ergebnis steht den normalen Waffeln in Sachen Genuss in nichts nach. Wie vegane Waffeln gelingen, erklärt die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Rührschüsseln raus und los geht's! Wir sind Fans der hübschen, pastellfarbenen Rührschüsseln von Rosti Mepan. Um dem Teig die richtige Konsistenz zu verpassen, wird er mit einem großen Schneebesen sorgfältig durchgemischt. Die Waffeln selber bereiten wir schließlich im weltbesten Waffeleisen überhaupt zu: Dem Krups Waffelautomat. Los gehts! Hier sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.