Vegane Tomaten Quiche
Von: Claudia Seifert, Länge: 4:04 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Quiche ist eine Spezialität der französischen Küche: Bei unserer Variante handelt es sich um eine leckere vegane Quiche mit Tomaten – ein bisschen mediterranes Flair ist auch dabei. Wie ihr die Quiche selbst ganz einfach zubereiten könnt, zeigt euch unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Den Teig für die Vegane Tomaten Quiche mischen wir im Video in einer großen Edelstahlschüssel an. Diese Schüsseln machen in jeder Küche eine gute Figur, da sie vielfältig einsetzbar sind. Rühren, Mischen, Anrichten, Schokolade über einem Wasserbad schmelzen – alles kein Problem, wenn ihr Edelstahlschüsseln zur Hand habt. Das Kneten und Ausrollen des Teigs geht euch mit diesen Küchenhelfern gut von der Hand: Mit dem Handrührer und einem klassischen Teigroller aus Holz. Hier sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.