Kokos Limetten Pasta
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:47 Minuten

Das Rezept zum Video:

Nudeln einmal ganz anders: asiatisch mit Kokosmilch und Limette. Ein echtes Geschmackserlebnis. Wie ihr das würzig-frische Pastagericht zubereitet, erklärt euch anschaulich die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Eure Küchenausrüstung wird komplett, wenn ihr sie um einige, hochwertige Basics erweitert: Lohnenswert ist die Anschaffung eines großen Schneidbretts. Das Modell unserer Wahl ist aus Akazienholz und schont eure Klingen beim Schneiden. Das lohnt sich besonders, wenn ihr hochwertige Messer verwendet, die lange scharf bleiben sollen. Das Santokumesser von Zwiling wäre so ein Kandidat. Ebenfalls essentiel für eure Küche ist eine gute Bratpfanne. Unsere Wahl ist hier auf das Edelstahl Modell von Tefal aus der Jamie Oliver Serie gefallen.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.