Kartoffel-Möhren-Kichererbsen Eintopf
Von: Claudia Seifert, Länge: 4:07 Minuten

Kartoffel-Möhren-Kichererbsen: Super Kambi für einen deftigen, asiatisch angehauchten Eintopf. Das Gericht ist nicht nur köstlich und raffiniert gewürzt, sondern auch noch vegan. Wir sind begeistert und empfehlen die Sichtung unserer Video-Anleitung von Einfach lecker, zwecks baldigem Nachkochens.

Unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung bestehen aus drei Produkten, wenn es um den Kartoffel-Möhren-Kichererbsen Eintopf geht: Alle Zutaten werden sauber kleingeschnitten mit dem superscharfen Santokumesser von Zwilling. Zum Anbraten verwenden wir die Pfanne von Tefal aus der Jamie Oliver Serie und die für das Rezept benötigte Zitrone pressen wir mit der hübschen, gläsernen Zitruspresse aus.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.