Gebratene Nudeln mit asiatischem Gemüse
Von: Claudia Seifert, Länge: 2:24 Minuten

Gebratene Nudeln mit asiatischem Gemüse. Wir lieben dieses Rezept, das genauso gut (oder gar besser?) schmeckt, als die Nudeln vom Asia Imbiss nebenan. Dieses Rezept kommt jedoch ganz ohne tierische Produkte aus. Die Anleitung zum Nachkochen liefert unser Video von Einfach lecker.

Die Nudeln, die in unserem Video verwendet werden, sind simple Spaghetti, die ihr wie normale Pasta einfach in einem großen Topf bissfest kocht. Die weiteren Zutaten werden in mundgerechte Stücke geschnitten. Unser liebstes Schneidbett von Fackelmann bietet nicht nur viel Platz, sondern schont auch noch die Klingen eurer Messer. Angerichtet werden die Asia Nudeln dann auf dem Geschirr eurer Wahl. Uns begeistert seit Neustem das Geschirr von BIOBU. Es ist biologisch abbaubar und wird aus Bambusfasern hergestellt. Finden wir super und zeigen wir euch daher nachfolgend als einer unserer Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.