Fluffige vegane Muffins
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:56 Minuten

Das Rezept zum Video:

Superleckere, luftig-leichte Muffins gehen auch vegan und überzeugen durch die Traumkombination aus Apfel und Vanille. Wie genau das Rezept ohne tierische Produkte ein voller Erfolg wird, zeigt euch die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Wenn ihr alle Zutaten für den Teig auf unserem Schneidbrett-Favoriten aus dem Hause Fackelmann klein geschnitten habt, ist der größte Teil der Arbeit bereits erledigt. Mit dem Handrührer ist der Teig ruckzuck zusammengemischt. Nun braucht ihr bloß noch die jeweils passende Menge in die Muffinfom eurer Wahl zu füllen. Wir mögen das Basismodell von Dr. Oetker. Hier sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.