Limetten-Risotto mit Spinat und Mascarpone
Von: Claudia Seiffert, Länge: 2:56 Minuten, Aufrufe: 1.622

Das Rezept zum Video:

Die italienische Küche verzaubert uns immer wieder mit leckeren Gerichten. Der Limetten-Risotto mit Spinat und Mascarpone bildet dabei keine Ausnahme! Der herrlich cremige Risotto-Reis bekommt durch die Limette eine erfrischende Note und weißer Wermut sorgt für ein zusätzliches Aroma. Frisch geriebener Hartkäse rundet das Rezept ab. Unser Einfach lecker-Video zeigt euch, wie der Limetten-Risotto schnell gelingt.

Für das köstliche Risotto müssen Limetten und Pamesan verarbeitet werden. Hierbei leistet die große Küchenreibe ganze Arbeit. Die Limette wird ganz klassisch auf der hübschen Zitruspresse aus Glas ausgepresst. Die große hölzerne Pfeffermühle sorgt final für die richtige Würze – nicht nur bei diesem Gericht. Nachfolgend möchten wir euch gern unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung zeigen.

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.