Einfach lecker

Spinat-Quesadilla aus der Pfanne

Von: Eliane Neubert, Länge: 1 Minute 54 Sekunden
Das Rezept zum Video:

Tortillafladen sorgen in der Fingerfood-Küche für reichlich Vielfalt. Aus ihnen lässt sich nämlich so einiges machen. In unserem Einfach lecker-Video zeigen wir euch, wie ihr aus ihnen Spinat-Quesadillas zaubert.

Wie so häufig ist Käse eine der Hauptattraktionen in diesem Gericht – Cheddarkäse, um genau zu sein. Damit ihr für die Zubereitung gerüstet seid, solltet ihr euch die drei wichtigsten Utensilien zurecht legen: ein großes Schneidebrett, ein scharfes Küchenmesser und eine Pfanne. Schon kann es losgehen.

Anzeige

Sind eure Spinat-Quesadillas erst einmal fertig, werden ihr das große Schneidebrett erneut brauchen. Darauf lassen sich die Fladen praktisch in Stücke schneiden und anschließend an eure Gäste verteilen. Wir wünschen euch guten Appetit!

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.