Low Carb Brot
Von: Anna Walz, Länge: 1:17 Minuten

Das Rezept zum Video:

Backt's euch einfach selbst: Wenn ihr Kalorien bei eurem Brot sparen wollt, der Bäcker eures Vertrauens aber kein Low Carb Brot anbietet, könnt ihr mit der folgenden Video-Anleitung von Einfach lecker euer eigenes Low Carb Brot backen. Viel Spaß!

Man nehme: Alle Zutaten, die ihr für euer Low Carb Brot braucht und verrühre sie mit einem Handrührer in einer Rührschüssel mit rutschfestem Fuß. Ist der Brotteig fertig, kommt alles in eine kastenförmige Brotbackform. Im Ofen reift der Teig dann zu einem leckeren Brot heran. Wir haben euch nachfolgend ein paar Einkaufstipps zum Brotback-Equipment aufgeführt.

Interessiert euch das Thema Brot backen im Detail, dann schaut doch im Bereich Eure Küchenausrüstung auf Chefkoch vorbei. Dort findet ihr außerdem alles rund um Küchengeräte und das richtige Zubehör. Viel Spaß beim Nachbacken!

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.