Spaghetti-Carbonara-Muffins
Von: Anna Walz, Länge: 1:52 Minuten

Das Rezept zum Video:

Herzhafte Muffins sind der Renner auf den Party-Buffets – klein, handlich und sättigend. Die meisten kennen sie mit Teig als Basis. Es gibt sie aber auch ganz anders: Muffins à la Spaghetti Carbonara! Wie das geht, zeigt euch unser Video von Einfach lecker.

Ohne Backform wird es schwierig, die Spaghetti-Carbonara-Muffins in Form zu kriegen. Daher ist eine Muffinbackform ein essentieller Küchenhelfer in Eurer Küchenausrüstung.

Außerdem finden wir, dass jedes Party-Buffet mit einer oder mehreren Etageren ausgestattet sein muss. Sie verleihen dem Tisch mehrere Ebenen und wecken nur noch mehr Interesse auf das Wesentliche: das leckerste Fingerfood, das sie bei euch gegessen haben!

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.