Traditionelle Spanische Tortilla
Von: Anna Walz, Länge: 1:19 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Tortilla ist ein typisches, traditionelles Gericht aus Andalusien. Man kann sie sowohl als Hauptgericht als auch als Beilage servieren. Die Zubereitung ist absolut einfach. Seht selbst in unserer Video-Anleitung von Einfach lecker.

Alle Schnippelarbeiten gelingen sauber ohne Küchenchaos, wenn ihr ein großes Schneidebrett verwendet. Auch hochwertige Messer sind super und leisten auch bei der Zubereitung einer Tortilla, bei der ihr viele Kartoffeln und Zwiebeln verarbeiten müsst, gute Dienste. Alle Zutaten werden dann in unserer liebsten Pfanne aus der Jamie Oliver Serie von Tefal angebraten. Dies sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.