Spaghettinester in Muffinform
Von: Claudia Seifert, Länge: 1:41 Minuten

Das Rezept zum Video:

Spaghettinester in Muffinform sind perfekte Partysnacks. Auch als Hauptspeise eignen sich die leckeren kleinen Pastanester super. Wie ihr sie zubereitet, verrät euch unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Für Muffins benötigt man eine Muffinform. Wer keine Muffinform hat, kann auch einfach kleinere Schalen verwenden und diese in eine Auflaufform stellen. Die Soße für die Spaghetti lässt sich leicht in einer separaten Schüssel, wie eine von den nachfolgenden Modellen aus Edelstahl, anrühren. Die nachfolgenden Produkte sind unsere Tipps für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.