Schafskäse Zucchini Quiche
Von: Anna Walz, Länge: 2:39 Minuten

Das Rezept zum Video:

Eine Quiche ist eine Spezialität der französischen Küche. Bei unserer Variante, die wir euch in dieser Video-Anleitung von Einfach lecker zeigen möchten, geht es jedoch etwas mediterraner zu: Mit Schafkäse und Zucchini wird diese Quiche zum vegetarischen Hochgenuss.

Schafkäse und Zucchini verarbeiten wir stets gern auf einem großen Schneidebrett. Den Job des Anbratens und Anschwitzens erledigt anschließend unsere antihaftbeschichtete Pfanne von Tefal. Und damit die Veggie-Quiche auch perfekt in Form kommt, wird sie in einer Springform zubereitet. Diese könnt ihr aber auch für zahlreiche andere Kuchen verwenden. Entsprechend empfehlen wir diese drei Produkte für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.