Kräuter Soufflé
Von: Claudia Seifert, Länge: 2:22 Minuten

Das Rezept zum Video:

Das französische Wort "souffle" bedeutet „Hauch" oder auch "Atem“. Und genauso leicht, fluffig und luftig ist auch dieses vegetarische Kräuter Soufflé. Wie ihr das Soufflé selbst ganz einfach zubereiten könnt, erläutert die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Die Masse für das Soufflé rührt ihr ganz fix in den coolen Edelstahlschüsseln von King an. Soufflé lässt sich besonders hübsch in eigens dafür vorgesehenen Schälchen zubereiten. Wir finden die orange-roten Modelle von Le Creuset wunderschön. Sie bilden einen tollen Kontrast zu den schwarzen Speisetellern, die aus umweltfreundlichen Bambusfasern hergestellt wurden. Et voilà: das sind unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.