Gemüseschmarrn mit Knoblauchdip
Von: Anna Walz, Länge: 2:33 Minuten

Das Rezept zum Video:

Unsere Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt euch heute einen würzigen Schmarrn. Eigentlich ist Schmarrn eine süße Mehlspeise. Das Konzept funktioniert jedoch auch blendend in der herzhaften Variante. Seht selbst!

Gemüse und Kräuter sorgen bei unserem Schmarrn für viel Würze. Mit hochwertigen Messern ist die Schneidearbeit ganz fix vom Tisch. Und damit der Tisch danach kein Schlachtfeld ist, lohnt sich stets der Einsatz eines großen Schneidbrettes. Unser Favorit schon dabei auch noch eure Messerklingen. Super Sache, oder? Mit der großen, stabilen Reibe wird das vorher zerlegte Gemüse dann richtig schön kleingerieben. So erhaltet ihr die perfekte Konsistenz für den Gemüseschmarrn. Entsprechend empfehlen wir diese drei Produkte für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.