Flammkuchen Mit Ziegenkäse Rosmarin Und Honig
Von: Anna Walz, Länge: 2:21 Minuten

Ziegenkäse, Rosmarin und Honig: Mehr braucht es nicht als Belag für diesen leckeren Flammkuchen, der trotz seiner Einfachheit immer raffiniert anmutet. Wie ihr diese Köstlichkeit zubereitet, sehr ihr in unserer Video-Anleitung von Einfach lecker.

Den Teig für den Flammkuchen rührt ihr am besten in einer großen Schüssel an. Wir haben eine Schwäche für die coolen Retro-Rührschüsseln in Pastellfarben. Die Messer helfen euch, alle Zutaten schnell und sauber zu zerkleinern. Serviert wird euer Flammkuchen dann ganz urig auf diesem hübschen Brett aus Olivenholz – ganz wie im Video. Die nachfolgenden Produkte sind demnach unsere Tipps für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.