Enchilada Verdura
Von: Anna Walz, Länge: 3:38 Minuten

Das Rezept zum Video:

Enchilada Verdura bedeutet nichts anderes als "Gemüse Enchilada". Dass sich dieses traditionelle mexikanische Gericht auch hervorragend ohne Fleisch zubereiten lässt, zeigt die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Für jegliche Brutzelarbeit empfehlen wir die nachfolgende Pfanne von Tefal. "Ich würde die Pfanne sofort wiederkaufen und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter", schreibt zudem eine Nutzerin auf Amazon. Dem schließen wir uns an. Ebenso toll finden wir das Messerset von Zwilling und das Schneidebrett von Fackelmann, dass zudem die Klingen eurer Messer schont und in dem sich Gerüche weniger schnell festsetzen. Entsprechend empfehlen wir diese drei Produkte für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.