Frischkäse-Paprika-Schiffchen im Speckmantel
Von: Anna Walz, Länge: 1:47 Minuten

Wenn sich spontaner Besuch ankündigt, der ein leichtes Hüngerchen mitbringt, haben wir eine schnelle Lösung für euch: Man nehme Paprika, schneide sie in Teile, bestreiche sie mit Frischkäse und umwickle sie mit Bacon. Der Backofen macht den Rest. Das Video von Einfach lecker zeigt euch die einzelnen Handgriffe im Detail.

Die Paprikaschiffchen lassen sich sehr gut auf einer Servierplatte anrichten, sodass sich jeder direkt bedienen kann. Gewürzstreuer aufstellen, falls jemand nachwürzen möchte, fertig! So einfach kann Fingerfood sein!

Wenn ihr nun auf den Geschmack von Paprika, Frischkäse und Bacon gekommen seid und die Mengen eurer Zutaten berechnen wollt, findet ihr das genaue Rezept, in dem ihr die Portionen bestimmen könnt, wenn ihr auf den grünen Button unterhalb des Videos klickt. Gutes Gelingen!

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.