Gurkenkrokodil
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:04 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mit ein wenig Kreativität lässt sich eine gewöhnliche Salatgurke in ein lustiges Krokodil verwandeln – und schon naschen Kinder mehr als gerne einen gesunden Snack. Wie euch das Gurkenkrokodil gelingt, zeigt unser Einfach lecker-Video.

Das Gurkenkrokodil wird die Attraktion auf dem Kindergeburtstag sein – so viel ist sicher. Einfach und schnell könnt ihr aus einer Salatguke ein Krokodil schneiden und mit Hilfe von Zahnstochern kleine Snacks darauf fixieren. So sieht kreatives Fingerfood für Kinder aus, das sie nur allzu gerne naschen.

Und wenn euch noch die richtige Deko fehlt: Partygeschirr für Kinder gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Unsere Favoriten sind die Waldtiere – die süßen und die fröhlichen. Da will man doch glatt mitfeiern!

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.