Low Carb Pizza
Von: Anna Walz, Länge: 1:47 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ein Pizzateig aus Ei und Thunfisch ist eine sehr eiweißreiche und leckere Low-Carb-Alternative zur "normalen" Pizza. Käse gehört natürlich trotzdem auf die Pizza. Wie das Ganze nun genau funktioniert? Die Video-Anleitung zeigt euch, wie es geht.

Damit ein geschmeidiger Teig aus Thunfisch und Ei entsteht, muss das Gemisch gut verrührt werden. Am besten geht das mit einem sogenannten Rührblitz. Dies ist gewissermaßen ein Schneebesen mit kleinen massiven Kugeln an den einzelnen Drähten, damit das "Rührgut" klumpenfrei aufgeschlagen werden kann. Präsentiert ihr euren Liebsten die Low Carb Pizza auf echten Pizzatellern, schmeckt die Low Carb Pizza direkt doppelt gut. Das Auge isst ja bekanntlich mit!

Für Eure Küchenausrüstung gibt es da in puncto "Pizza backen" sicherlich noch viel zu entdecken (Stichwort Pizzamaker und Pizzastein). Wir sagen Buon appetito und viel Spaß beim Nachkochen!

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.