Bacon-Tomaten-Frischkäse-Häppchen
Von: Anna Walz, Länge: 2:05 Minuten

Das Rezept zum Video:

Fingerfood hat nicht nur den Vorteil, dass die Häppchen schnell im Mund verschwunden sind. Die kleinen Happen sind auch noch blitzschnell zubereitet. Wie euch Bacon-Tomaten-Frischkäse-Häppchen gelingen, die satt und glücklich machen, zeigt unser Einfach lecker-Video.

Das beste Essen für viele Gäste mit Appetit ist Fingerfood – es ist vielfältig, unkompliziert und schnell gemacht. Außerdem lässt es sich wunderbar anrichten. Servierplatten aus Schiefer oder Holz oder gleich eine Etagere aufstellen – das weckt nur Interesse für die Snacks, die nach mehr Arbeit aussehen, als sie euch tatsächlich gemacht haben. Unsere Lieblinge für eure Küchenausrüstung seht ihr nachfolgend.

Wer Naturmaterial in der Küche mag, sollte einmal mit Schiefer als Serviergeschirr experimentieren. Wir finden, das Fingerfood kommt darauf noch besser zur Geltung – so auch die Bacon-Tomaten-Frischkäse-Häppchen, die ihr unbedingt einmal ausprobieren solltet!

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.