Apfel-Nuss-Muffins
Von: Anna Walz, Länge: 2:25 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Apfel-Nuss-Muffins versprechen maximales Genusserlebnis bei minimalem Backaufwand: Ein einfacher Rührteig bekommt Gesellschaft von Äpfeln und gehackten Walnüssen. In Muffinförmchen backt der leckere Teig dann zu kleinen Küchlein. Die genaue Anleitung gibt es in unserem Einfach lecker-Video.

Muffins sind nicht nur toll, weil sie schnell und einfach gebacken werden – sie lassen sich auch mit viel Kreativität dekorieren. Wenn es einmal schnell gehen muss, setzen wir auf bunte Förmchen, Fähnchen und weitere Deko. Unsere Lieblinge für Eure Küchenausrüstung seht ihr nachfolgend.

Anzeige

 

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.