Apple Crumble
Von: Anna Walz, Länge: 1:37 Minuten

Das Rezept zum Video:

Leckere Äpfel unter einer köstlichen Streuseldecke schmecken Groß und Klein. Das Beste daran: Der Apple Crumble lässt sich aus einer Handvoll Zutaten backen. Die Streusel entstehen einfach aus braunem Zucker, Mehl, Butter sowie Zimt und werden auf klein geschnittene Äpfel gebettet. Das Rezept zum Nachmachen gibt es in unserer Videoanleitung.

Nehmt euch ein gutes Küchenmesser zur Hand, denn jetzt geht es an die Äpfel: schälen, vierteln, entkernen und klein schneiden lautet die erste Arbeitsanweisung im Video. Daher gehört das japanische Küchenmesser in unserer Produktempfehlung zu unserem Favoriten für Eure Küchenausrüstung. Wenn es ans Backen des Apple Crumble geht, braucht ihr eine Auflaufform. Alternativ könnt ihr die süße Speise auch in kleine Förmchen füllen. So hat jeder seine Portion.

Anzeige

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.