Butterplätzchen
Von: Anna Walz, Länge: 1:42 Minuten

Butterplätzchen sind ein typisches Weihnachtsgebäck. Aber auch zu anderen Jahreszeiten machen sich die Kekse gut auf dem Plätzchenteller. Ob pur, mit Konfitüre, Schokolade oder Puderzucker – unser Video zeigt ein einfaches Grundrezept, das ihr nach Herzenslust erweitern könnt. Und das Beste: Die Zutaten habt ihr garantiert alle im Haus!

Kramt also eure Blechdosen mit allen Ausstechformen hervor oder sorgt für neue Gesellen: Das Eichhörnchen hat es uns angetan und ist unser Favorit, wenn ihr neue Ausstecher sucht. Bunte Zuckerblüten zur Deko und eine schicke Platte mit Glocke aus Glas gehören ebenfalls zu unseren Must-Haves für Eure Küchenausrüstung.

Anzeige

 

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.