Wraps mit Lachs und Zitronen Quark Dip
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:23 Minuten

Wir lieben Wraps. Gerade wenn es draußen wärmer wird, sind die gerollten Leckereien ein toller Snack. In diesem Video erfahrt ihr, wie ihr diese leckere, frische Variation mit Lachs und Zitronen-Quark-Dip zubereitet. Alle Infos gibt es in unserer Video-Anleitung von Einfach lecker.

Bei diesem Gericht ist ein gutes Messer überaus nützlich. Wir bei Chefkoch.de lieben das Santokumesser von Zwilling. Sauberes Arbeiten garantiert das geräumige Schneidebrett von Fackelmann. Es verfügt zudem über eine erhebliche Geruchs- und Bakterienresistenz. Gebraten wird dann in unserer Lieblings-Pfanne aus Edelstahl. Diese drei Produkte gehören ohne Zweifel zu unseren Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.