Spitzkohl Curry
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:52 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dieser frühlingshafte Curry-Spaß läutet die ersten warmen Tage des Jahres kulinarisch gekonnt ein. Durch die genaue Anleitung im Video ist das Gericht einfach und schnell nachzukochen. Wie genau das geht, zeigt euch unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Für das leckere Spitzkohl-Curry müssen ganz schön viele Zutaten kleingeschnitten werden. Aber die Mühe lohnt sich – und dank unseres Messer-Lieblings, dem Santokumesser von Zwilling wird sauberes Arbeiten zum Kinderspiel. Das Schneidbrett von Fackelmann ergänzt euer Equipment an dieser Stelle hervorragend, denn das Akazienholz schont die Messerklinge. Und auf die Jamie Oliver Pfanne von Tefal ist ganz sicher auch Verlass. Los geht's! Hier kommen unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.