Spaghetti mit Bärlauch
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:42 Minuten

Das Rezept zum Video:

Spaghetti mit Bärlauch: Diese leckere Pastavariation eröffnet jetzt den Frühling. Köstlich dank Knoblauchalternative Bärlauch und super einfach nachzukochen. Wie die Pasta-Leckerei ein voller Erfolg wird, verrät unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Der Bärlauch wird mit dem Messer zerkleinert und anschließend gemeinsam mit Chilis und Knoblauch in einer vernünftigen Pfanne angebraten. Die Chefkoch.de-Produktredaktion mag diese Pfanne von Tefal sehr gern, ebenso das Messerset aus dem Hause Zwilling. Die Schneidearbeiten verrichten wir vorzugsweise auf dem Fackelmann Schneidbrett: extra groß bietet es ganz viel Platz und ist zurecht ein echter Beststeller! Nachfolgend unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.