Rhabarber Tarte
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:44 Minuten

Das Rezept zum Video:

Tarte bezeichnet in der französischen Küche einen Kuchen aus einer besonderen Art von Mürbeteig. Diese frühlingshafte Rhabarber Tarte ist super einfach und blitzschnell fertig. Das ist nicht zuletzt der Video-Anleitung von Einfach lecker zu verdanken.

Die ganze Schnippelarbeit geht am besten mit einem guten Messer, wie dem Santokumesser von Zwilling und einem großen, geräumigen Schneidebrett von der Hand. Wer die Tarte nicht, wie im Video einzeln portionieren möchte, kann auch auf eine hübsche Tortenform zurückgreifen. Et voilà: unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.