Rhabarber Crumble
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:48 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wieso den Kuchenboden nicht einfach mal weglassen? Bei Crumble handelt es sich um mit Streuseln überbackene Früchte – ohne Boden. Rhabarber Crumble ist unser Lieblings Crumble für dieses Fühjahr. Wie der Crumble perfekt gelingt, zeigt die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Das Schneidebrett, das wir euch an dieser Stelle ans Herz legen möchten, ist zurecht ein Bestseller: Es begeistert durch enorme Bruch- und Verschleißfestigkeit und zusätzliche Schnittfestigkeit. Das Santokumesser ist in der Chefkoch.de-Produktredaktion ein absoluter Favorit: Wer es hat, liebt es, wer es nicht besitzt, will es haben. Ach, und die Glasschälchen sind nicht nur hübsch, um Dessert, wie z.B. Crumble anzurichten, sondern sie sind auch praktisch, um ganz professionell die Zutaten für die nächste Küchensession bereitzustellen. Nachfolgend daher unsere Lieblinge für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.