Matjesfilet nach Hausfrauenart
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:17 Minuten

Das Rezept zum Video:

Matjes sind sehr milde, sehr jung verarbeitete Heringe. Wer sie nach "Hausfrauenart" zubereitet, serviert den Fisch stets mit Kartoffeln und Apfel. Auch unser rezept hält sich an diese Vorgaben und eröffnet auf dieser Art den Frühling. Wie der Matjes am besten gelingt, zeigt die Video-Anleitung von Einfach lecker.

Das Schneidebrett, welches wir euch im Zusammenhang mit diesem Rezept ans Herz legen möchten, ist nicht ohne Grund ein Bestseller: Es überzeugt durch enorme Bruch- und Verschleißfestigkeit und zusätzliche Schnittfestigkeit. Die Rührbesen im Set gefallen uns, weil sie gut verarbeitet sind und praktisch im Set daherkommen. Die Glasschälchen haben es uns angetan, weil man darin nicht nur toll Dessert anbieten, sondern auch ganz professionell seine Zutaten für die aktuelle Küchensession bereitstellen kann. Nachfolgend unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.