Linsen Mangold Curry
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:35 Minuten

Das Rezept zum Video:

Curry geht immer – auch im Frühjahr! Diese Variante begeistert durch Linsen und frühlingsfrischen Mangold. Unsere Video-Anleitung von Einfach lecker erklärt, wie das leckere Curry perfekt gelingt.

Für dieses Curry muss einiges an Schnibbelarbeit geleistet werden. Es lohnt sich also, ein robustes, geräumiges Schneidebrett am Start zu haben. Wir mögen dieses Modell von Fackelmann. Gekonnt zerteilt wird der Mangold mit guten und scharfen Messern, bevor er mit Zwiebeln, Ingwer und Linsen in die Pfanne wandert. Unser Liebling unter den Pfannen ist in diesem Fall die Jamie-Oliver-Variante von Tefal. Nachfolgend seht ihr unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.