Kohlrabi gefüllt mit Spinat Schafskäse und Schalotten
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:46 Minuten

Kohlrabi kennt jeder: Gern mit Mehlschwitze und Frikadellen. Kohlrabi hat aber einiges mehr drauf: Richtig raffiniert und frühlingshaft kommt diese Version mit Spinat, Feta und Schalotten daher. Wie euch der Kohlrabi garantiert gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Das Gemüse ist dank eines guten Messer-Sets ruckzuck zerteilt. Das Aushöhlen, um dem Kohlrabi die leckere Füllung zu verpassen, geht natürlich mit einem Löffel. Noch einfacher klappt es mit diesem Aushöhl-Löffel – und damit in der Küche alles seine Ordung hat, sorgt das Fackelmann Schneidbrett für sauberes Arbeiten und viel Platz. Die nachfolgenden Produkte sind also nicht ohne Grund unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.