Illes Herzhafter Rettichsalat mit Matjesstreifen
Von: Eliane Neubert, Länge: 3:00 Minuten

Herzhaft und herzlich starten wir in den Frühling und zeigen euch, wie man Illes Herzhafter Rettichsalat Mit Matjesstreifen zubereitet. Wie der Salat garantiert gelingt, und worauf ihr bei der Zubereitung achten solltet, zeigt unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Das A und O bei der Zubereitung von Illes Salat sind gute Messer und ein großes Schneidebrett. Mit solchem hochwertigen Equipment sorgt ihr in der Küche für Ordung, arbeitet professionell und sauber und haltet das Chaos, das sich doch gerne einmal bei einer leidenschaftlichen Küchenschlacht ausbreitet, von Anfang an in Schach. Unsere liebsten Messer und ein richtig gutes Schneidebrett sind in unseren Augen diese Produkte für Eure Küchenausrüstung.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.