Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern
Von: , Länge: 1:25 Minuten

Dieser Schokoladenkuchen ist nicht einfach nur ein kleines Küchlein! Im Inneren versteckt sich ein flüssiger Schokokern, der den Mini-Kuchen zu etwas ganz Besonderem macht. Perfektes Dessert mit Früchten oder Eis. Wie euer flüssiger Kern garantiert gelingt, zeigt euch das Rezept im Einfach lecker-Video.

Unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung findet ihr nachfolgend: Silikon-Löffel, Handmixer und kleine Backförmchen sind aus unserer Sicht die wichtigsten Küchenhelfer für die kleinen Schokokuchen.

Anzeige

 

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.