Schokoladenkuchen - süße Sünde
Von: Anna Walz, Länge: 2:10 Minuten

Mit diesem herrlich saftigen Schokoladenkuchen kann man nichts fasch machen: Schokolade, Kakao und Schmand backen im Ofen zu eurem neuen Lieblingskuchen. Der Schokoladenkuchen mit dem passenden Namen Süße Sünde mal ganz zart ist noch dazu schnell und einfach zubereitet. Mit unserer Video-Anleitung klappt das Backen garantiert!

Für den Traum-Schokoladenkuchen sind aus unserer Sicht drei Produkte essentiell: eine runde Backform, ein leistungsstarker Handmixer und eine schöne Tortenplatte, auf der euer Backwerk auch gebührend zur Geltung kommt.

Anzeige

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.