Bunter Gemüseauflauf
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:03 Minuten

Das Rezept zum Video:

Bunt, frühlingsleicht und gemüsig lecker: Mit diesem bunten Gemüseauflauf steht der wärmeren Jahreszeit nichts mehr im Wege. Wie euch der Auflauf gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung von Einfach lecker.

Viel Platz zum Schneiden, Hacken und Zerkleinern bietet das Schneidbrett aus Akazienholz. Das frische Gemüse ist mit dem passenden Santokumesser in Windeseile bereit für den Weg in die Auflaufform. Und da das Auge ja bekanntlich mit isst, sollte euer Auflauf auch in einer entsprechenden Form kredenzt werden. Wir lieben die schlichte Variante aus dem Hause Creuset. Hier kommen unsere Favoriten für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.