Schneller Quark-Streusel-Kuchen
Von: , Länge: 2:12 Minuten

Ihr wollt einen schnellen und unkomplizierten Kuchen backen, der auch noch unglaublich lecker schmeckt? Dann probiert den schnellen Quark-Streusel-Kuchen aus: Der Kuchenboden und die Streusel bestehen aus dem gleichen Teig, was Zeit spart. Zwischen Boden und Streusel überzeugt eine leckere Füllung aus Quark und Obst eurer Wahl. Die Video-Anleitung zeigt, wie der Quark-Streusel-Kuchen gelingt.

So einfach die Zutaten für den schnellen Blechkuchen sind, so basic sind auch die wichtigsten Küchenhelfer für Eure Küchenausrüstung: Handmixer und Silikon-Löffel haben es in unsere Produktempfehlung geschafft – neben einem scheinbar sonderbaren Kandidaten, der Tortenplatte mit Glocke. Aber mal ehrlich, auch die schnellsten Kuchen verdienen eine kleine Bühne.

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.