Schweinshaxen
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:20 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wenn es draußen kalt ist, ist die Zeit der deftigen Fleischgerichte gekommen. Schweinshaxen etwa – besonders, wenn sie außen schön knusprig gebacken sind. Wie sie euch genau so gelingen, seht ihr in unserem Einfach lecker-Video.

Haltet eure Auflaufform bereit, denn die Schweinshaxen wandern in den Ofen, nachdem sie im Topf vorgegart wurden. Tranchiermesser und Fleischgabel helfen euch nach der Garzeit im Ofen, die Schweinshaxen auseinanderzunehmen. Frisch gemahlener Pfeffer aus der Pfeffermühle und eine würzige Soße über das Fleisch und eine Beilage eurer Wahl geben – und fertig ist das Wohlfühlessen an kalten Wintertagen.

Wenn ihr nun auf den Geschmack von Schweinshaxen gekommen seid, findet ihr nachfolgend das genaue Rezept. Wir wünschen euch gutes Gelingen!

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.