Low Carb Schoko Brownies
Von: Anna Walz, Länge: 2:41 Minuten

Das Rezept zum Video:

Naschkatzen, die auf Zucker und Mehl verzichten wollen, aber trotzdem leckere Brownies backen und vor allem essen wollen, sind hier genau richtig. In der Video-Anleitung von Einfach lecker zeigen wir euch, was ihr stattdessen verwenden könnt, um dem "bösen" Zucker und den "fiesen" Kohlenhydraten weiterhin zu entsagen und trotzdem zu genießen.

Wer in der heimischen Küche backen möchte, kann das leider meist nicht nur mit den magischen Kräften seiner Hände. Es braucht einiger Basis-Küchenhelfer. Um Teig in kratzfesten Schüsseln unkompliziert anzurühren, wäre ein Handrührgerät und Edelstahlschüsseln nicht schlecht. Die Schüsseln können darüber hinaus dazu benutzt werden, um in ihnen Schokolade zu schmelzen – wie es für diese Low Carb Brownies gemacht werden muss. Eine geeignete Auflaufform oder ein Backblech sind natürlich ebenso sinnvoll. Im Bereich Eure Küchenausrüstung findet ihr weitere Tipps, unter anderem zu nützlichen Backhelfern. Viel Spaß beim Nachbacken!

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.